Roquefort-Tartine


Rezept speichern  Speichern

super einfaches Rezept für eine schnelle Mahlzeit oder eine Party

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 24.04.2013



Zutaten

für
100 g Baguette(s)
100 g Spinat, frisch
1 Zehe/n Knoblauch
50 g Käse (Roquefort)
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Den Spinat waschen, ausdrücken und kurz in ganz wenig Olivenöl in einer beschichteten Pfanne anbraten. Wenn die Blätter zusammenfallen, die Knoblauchzehe hinzu pressen, salzen und pfeffern.

Das Baguette in der Mitte durchschneiden. Beide Hälften gleichmäßig mit dem Spinat belegen. Den Roquefort zerbröseln und ebenfalls auf dem Brot verteilen. 10 - 15 Minuten im Ofen überbacken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Milchballett

Hallo, wenn ich allein zu Hause bin mach ich mir das gern. Aber auch wenn Gäste kommen. Danke für das Rezept. LG

23.05.2013 16:10
Antworten