Weintraubensalat à la Gabi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 11.04.2013



Zutaten

für
500 g Weintrauben, ohne Kerne
2 Äpfel
1 Banane(n)
1 Pck. Vanillezucker
3 EL Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Weintrauben waschen und abzupfen. Die Äpfel schälen, vierteln, das Kernhaus entfernen und die Viertel in Scheiben schneiden. Die Banane schälen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Alles vermischen. Den Salat mit den Vanillezucker und der Zucker süßen und gut durchziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Da das Obst schon eine schöne Süße hatte, habe ich weniger Zucker genommen und noch einen Spritzer Zitronensaft dazugegeben. LG DolceVita

09.10.2017 18:57
Antworten
Becci87

Ich bin etwas unentschlossen was die Bewertung angeht. Ich denke man muss einen Obstsalat nicht unbedingt noch Zuckern. Ich habe jetzt mal die "Zwischenvariante" ausprobiert und habe nur den Vanillezucker genommen. Mein Fazit ist das ich mir zukünftig aber wieder keinen Zucker über den Obstsalat machen werde. Ich finde das Obst hat oft schon genug Süße

07.09.2017 00:18
Antworten