Soft - Kiss

Soft - Kiss

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

35 Min. simpel 01.09.2004



Zutaten

für
8 Eis - Hörnchen
1 Pck. Cremepulver für Mousse au Vanille
200 ml Milch
100 ml Sahne
1 TL Spekulatius - Gewürz
16 Stück(e) Konfekt (Ferrero Küßchen)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Eishörnchen in acht möglichst schmale Gläser stellen. Mousse au Vanille nach Packungsanweisung mit Milch, Sahne und Spekulatiusgewürz zubereiten. Acht Ferrero Küsschen mit einem scharfen Messer vierteln, unter die Mosse heben und ca. 10 Minuten kühl stellen.
Eishörnchen mit Mousse füllen, jeweils ein Ferrero Küsschen obenauf setzen, nochmals kurz kühl stellen und in den Gläsern servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ligadarter

Moin Ulilalu, das würden sie wohl, aber die werden nicht viel Zeit zum durchweichen haben, da sie sofort gegessen werden. Liebe Grüße von Helmut

07.11.2012 06:37
Antworten
ulilalu

Hallo Ullimi, das klingt superlecker und ich würde das auch gerne einmal ausprobieren. Aber weichen die Hörnchen nicht durch, wenn man sie mit der Creme füllt? Danke für Info!

06.11.2012 22:35
Antworten
ligadarter

Gute Idee "Ullimi". Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Gruss Helmut

29.05.2005 10:22
Antworten
Ullimi

Leicht angefroren .... EIN GENUSS!!

28.05.2005 23:25
Antworten
stuttgartpaul

Schließe mich frannie an.

09.09.2004 10:50
Antworten
frannie

mhmmm.. das ist doch was für stunden zu zweit.. prima idee.. wird ausprobiert.. lg frannie

06.09.2004 12:48
Antworten