Blaue Lagune


Rezept speichern  Speichern

Longdrink für warme Sommertage, auch für Kinder geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 10.04.2013



Zutaten

für
1 Liter Zitronenlimonade
Lebensmittelfarbe, blau
Zucker
Ananas, Stücke

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zuerst macht ihr die Gläser am oberen Rand mit Wasser nass und taucht sie in den auf einem Teller verteilten Zucker. Damit sind eure Gläser schön verziert.
In einer Kanne vermischt ihr nun ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe mit der Zitronenlimonade. Jetzt füllt ihr die Gläser vorsichtig mit der blauen Limonade, steckt ein paar Ananasstücke auf Bowlespieße und stellt diese in die Gläser. Und schon ist die blaue Lagune fertig.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Deine Blaue Lagune war sehr lecker und erfrischend. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

10.08.2020 22:56
Antworten
schwobamädle

War der Knaller auf der Poolparty meiner kleinen Tochter, ich kam kaum mit Mischen nach! Allerdings hab ich es ohne Ananas gemacht, da das nicht alle Kinder mochten, und ich benutze gerne Blue-Curacao-Sirup anstelle der reinen Farbe. Liebe Grüßle vom schwobamädle.

24.02.2015 22:03
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hei, echt tolles Rezept!! Ich habs gleich mal ausprobiert (siehe Foto), weil ich intensive Farben sehr mag :) LG und schönen Tag noch...;) appledodo21

11.03.2014 17:45
Antworten