Honig-Senf Dressing


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

leckere Salatsoße im Handumdrehen gemacht.

Durchschnittliche Bewertung: 4.75
 (148 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 20.03.2013 341 kcal



Zutaten

für
5 EL Wasser
100 ml Sahne
2 EL Senf, mittelscharfer
2 EL Senf, süßer
1 TL, gehäuft Honig
3 TL Zucker
1 TL Salz
2 TL Öl
4 EL Essig

Nährwerte pro Portion

kcal
341
Eiweiß
9,99 g
Fett
19,62 g
Kohlenhydr.
29,27 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Becher geben und vermengen. Anschließend je nach Geschmack und Vorliebe abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Butti80

Total klasse. Nie wieder gekauftes Honig-Senf-Dressing🥰

07.08.2022 17:15
Antworten
SabbelBabbel333

Einfach nur wow! Ich weiß gar nicht warum ich immer Dressing fertig gekauft habe. Dein Rezept schmeckt 1000 mal besser. Vielen Dank dafür! Bei uns gibt es das jetzt öfters.

18.07.2022 17:24
Antworten
butzebutz

Das schmeckt wirklich richtig gut. Nie wieder gekauftes Dressing. Mir haben 2 EL Balsamico gereicht, aber das ist ja Geschmacksache

16.03.2022 21:12
Antworten
p_kemena

So einfach und doch perfekt. Danke für das tolle Rezept, selbst mein Mann war begeistert.

10.02.2022 17:57
Antworten
Chrimas

Das Dressing ist der Wahnsinn und kam mit dem Salat sogar bei den Fleischessern richtig gut an. Bei der Sahne hab ich Saure Sahne genommen und beim Essig nur die Hälfte der Menge und dafür Essigessenz. Das Dressing werde ich ab jetzt immer in leichten Variationen machen.

30.01.2022 15:06
Antworten
muckelmanni

Total lecker vielen Dank für dieses Rezept. Hatte keine Sahne da, habe dafür 2 EL Schmand genommen. Was soll ich sagen meine Familie liebt es. LG muckelmanni

05.07.2015 20:13
Antworten
Gelöschter Nutzer

ein ganz feines, bodenständiges Dressing. lG Bianca

02.07.2015 11:25
Antworten
Potzblitz410

Vielen Dank für dieses sehr leckeres Dressing. Wird sicher öfter geben. Ich habe Dir alle Sterne***** gegeben! Ein Foto ist unterwegs. LG Potzi

20.04.2015 20:13
Antworten
Hobbykochen

Hallo, wir hatten heute Dein sehr leckeres Dressing,wirklich im Handumdrehen gemacht. Wird es sicherlich wieder geben. Ein Foto ist unterwegs. LG Hobbykochen

31.10.2014 17:27
Antworten
stevvi

Hallo Jofuchs, nachdem ich dieses Dressing schon sehr, sehr oft gemacht habe - will ich es heute auch endlich mal bewerten. Ich liebe Senf und dieses sehr feine Dressing! Herzlichen Dank dafür! LG Stevvi

11.01.2014 15:21
Antworten