Vegetarisch
Früchte
Gemüse
Salat
Winter
fettarm
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Chinakohl - Obst Salat

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 26.08.2004



Zutaten

für
1 Chinakohl
3 Apfelsine(n)
3 Banane(n)
2 EL Mayonnaise
1 Zitrone(n)
2 EL Sojasauce
Salz und Pfeffer
Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Chinakohl, Apfelsinen und Bananen würfeln. Zitrone auspressen, mit Mayonnaise, Sojasoße, Salz, Pfeffer und Zucker vermengen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Opakochtgut

Hallo alexandras, Der Salat ist sehr lecker, jedoch statt Apfelsinen und Bananen habe ich Ananas genommen. Danke für das Rezept. LG Hans

14.12.2010 12:56
Antworten
koch1904

Dieses eigentlich sehr einfache Gericht hat mich dazu bewegt, mich bei Chefkoch.de zu registrieren, um meinen Kommentar abzugeben. Also mein erster Kommentar bei Chefkoch.de: Eine Mischung auf die man nicht schnell kommt, aber sehr,sehr lecker.

19.12.2007 17:57
Antworten
miebe

Glück Auf Also das Rezept klingt gut, werde es in den nächsten Tagen probieren. Nur die Mengen-Angaben erscheinen mir etwas unpräzise. Wenn ich von einen "normalen" Chinakohl im Handel ausgehe hat der so 1300g, dazu die restlichen Zutaten, bringt das Ganze bestimmt einen Salat für 10Personen, oder?? Miebe

17.01.2006 18:09
Antworten
echtrosa

klasse Rezept, kann ich nur weiterempfehlen. Geört jetzt in meine Lieblingsmappe Gerne mehr davon Gruß echtrosa

06.04.2005 17:35
Antworten
jessie255

Am Anfang dachte ich: Hä? Was? Das soll schmecken? Habs ausprobiert und war skeptisch bis zum ersten Versuch und jetzt sage ich: Sehr, sehr lecker. Lohnt sich auszuprobieren.

15.12.2004 19:20
Antworten