Frühstücks Vitamin-Power


Rezept speichern  Speichern

sehr frisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 17.03.2013 270 kcal



Zutaten

für
1 Karotte(n)
1 Apfel
1 Banane(n)
150 g Naturjoghurt
1 Orange(n), den Saft davon
etwas Zitronensaft
1 EL Haferflocken

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Obst und die Karotte klein schneiden und mit den restlichen Zutaten zusammen gut mixen. Das geht gut im Standmixer, aber auch mit dem Pürierstab.

In ein Glas geben und genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gäbelchen1967

Hallo, sehr lecker. Mir war es nur ein wenig sauer. Habe etwas Agavendicksaft zugegeben. Danke für das Rezept. Ein Foto ist schon auf dem Weg. LG, Gabi

12.02.2021 09:01
Antworten
Mooreule

Hallo, ... den hab ich ja schon so oft zubereitet. Wenn ich keine frischen Möhren da habe nehme ich einfach Möhrensaft (ca. 100 ml). Auf jeden Fall schmeckt beides richtig, richtig lecker ... mmh .... 😋 Danke für das vitaminreiche, fruchtige und tolle Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

25.11.2020 18:24
Antworten