Camping
Fingerfood
Gemüse
kalt
Käse
ketogen
Lactose
Low Carb
Party
Snack
Sommer
Vegetarisch
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tomaten-Mozzarella Spieße

Durchschnittliche Bewertung: 4.11
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 15.03.2013 374 kcal



Zutaten

für
8 Cherrytomate(n) (Mini-Strauchtomaten)
1 Pck. Mozzarella - Minis
Salz und Pfeffer
100 g Käse (Gouda)

Nährwerte pro Portion

kcal
374
Eiweiß
23,12 g
Fett
28,82 g
Kohlenhydr.
5,56 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zuerst schneidet man die Tomaten in der Mitte durch und steckt eine Tomatenhälfte auf einen Spieß. Nachdem man die Tomatenhälfte aufgespießt hat, spießt man eine Mozzarellakugel auf, dann die andere Tomatenhälfte. Das wiederholt man, bis der Spieß voll ist.

Wenn man möchte, kann man zwischen den Tomaten noch Käsestückchen aufspießen. Zum Schluss würzt man die Spieße mit Salz und Pfeffer je nach Geschmack.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SessM

Hallo, sehr lecker und ein toller Snack, dafür verdient die volle Punktzahl und ein Foto folgt dann auch noch. Lieben Gruß SessM

15.08.2019 18:50
Antworten
omaskröte

Hallo, danke für das schnelle Rezept das gab es heute morgen zum Frühstück. LG Omaskröte

30.06.2019 11:29
Antworten
yatasgirl

Hallo Ein schnelle und leckeres Rezept Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

23.06.2019 21:22
Antworten
Goerti

Hallo! Meiner Tochter hat es Spaß gemacht, die Spieße zu basteln. Sie haben toll ausgesehen und lecker waren sie auch. Vielen Dank für das schöne Rezept. Grüße von Goerti

17.05.2018 10:39
Antworten
küchen_zauber

Ich habe noch mit Balsamicocrema dekoriert. Das war richtig lecker. Foto hab ich hochgeladen. LG

18.10.2017 13:26
Antworten
movostu

Nicht nur sehr lecker, sondern auch noch sehr dekorativ. Gruß movostu

15.08.2017 20:47
Antworten