Dips
einfach
Lactose
Low Carb
Saucen
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Rosinenkinds Burgersauce Bic Mäc Style

Durchschnittliche Bewertung: 4.3
bei 18 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 13.03.2013 606 kcal



Zutaten

für
2 EL Mayonnaise, gehäuft
2 EL Joghurt, stichfest, gehäuft
4 EL Ketchup
4 Scheibe/n Gewürzgurke(n) (Schlesische Gurkenhappen), atomisiert
1 kleine Zwiebel(n), geputzt und atomisiert
1 EL Gurkenflüssigkeit
1 Prise(n) Chilipulver
Salz und Pfeffer
Zucker
Worcestersauce

Nährwerte pro Portion

kcal
606
Eiweiß
5,80 g
Fett
52,25 g
Kohlenhydr.
28,95 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Koch-/Backzeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 1 Stunde 7 Minuten
Alle Zutaten verrühren, süß herzhaft abschmecken und mindestens eine Stunde durchziehen lassen.

Reicht für ca. 6-8 Burger.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Norahel

Sehr lecker 😀wir hatten die Soße zur Bic Mac Rolle und waren begeistert. Ich habe anstatt Worcestersoße Apfelessig genommen, sonst alles nach Rezept

25.03.2019 20:17
Antworten
Zarakai

Ich habe 2 Teelöfel Senf dazugegeben und die Worcestersauce weggelassen, hat meinem Freund und mir sehr gut geschmeckt, danke dafür! :)

17.03.2019 23:48
Antworten
Kochbääär

Sehr lecker! Schnell und einfach zuzubereiten und viel besser als Fertigprodukte. Einfach nur empfehlenswert.

26.05.2018 19:02
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Schöne Kombination, einfach zu machen, wunderbare Idee. Gibt's wieder, besten Dank!!

06.06.2017 14:43
Antworten
femini

Seit ca. 2 Jahren nehme ich deine Sauce für meine Burger. Es ist die beste die ich kenne. Danke fürs Rezept.

18.03.2017 16:54
Antworten
Mahlzaan

Sehr lecker!!! Genau sowas hatte ich gesucht! Hab auch noch etwas scharfen und süßen Senf dazu!!

11.03.2017 19:08
Antworten
tutut

Sehr schnell gemacht und sehr lecker. Ideale Burgersauce, für mich keine Cocktailsauce!

05.12.2016 11:56
Antworten
baeckerin74

Cocktailsoße mit Zwiebeln und Gurken nicht schlecht

17.07.2016 11:37
Antworten
ladybird1984

Super lecker! Und endlich mal was anderes als nur die fertigen Supermarkt Saucen!

07.02.2016 16:35
Antworten
rossis12

Hallo Rosinenkind, leckere Sauce. Kleine Abwandlung: Hab` noch 1 Teel. Senf und 1 Teel. süßen Senf zugegeben.

19.12.2015 15:41
Antworten