Bewertung
(93) Ø4,54
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
93 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 11.03.2013
gespeichert: 747 (7)*
gedruckt: 3.580 (50)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 23.02.2010
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
Bratwürste oder Menge nach Bedarf

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 2 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Backofen auf 200 °C Umluft vorheizen. Bratwürste in eine Auflaufform legen, je 2 - 3 Mal einstechen. 30 - 40 Minuten im Ofen braten. Die Garzeit hängt von der Größe/Dicke der Würste ab. Nach 15 - 20 Minuten unbedingt wenden.

Meine Männer lieben Bratwurst, ich mag aber den Geruch und die "Sauerei" beim Braten nicht. Also habe ich einfach mal probiert, die Würste im Backofen zu garen. Klappt super! Stinkt nicht, spritzt nicht und man kann sich prima um die Beilagen kümmern, während die Würstchen im Ofen brutzeln.