Schinken-Sandwich im Glas


Rezept speichern  Speichern

Pausensnack to go

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 09.03.2013



Zutaten

für
¼ Paprikaschote(n), rot
½ Scheibe/n Pumpernickel
1 Scheibe/n Schinken, gekochter
100 g Kräuterquark
etwas Gartenkresse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Paprika putzen und würfeln. Pumpernickel grob zerbröseln. Schinkenscheibe würfeln. Paprikawürfel mit Kräuterquark, Pumpernickel und Schinkenwürfel in ein verschließbares Glas schichten und mit etwas Gartenkresse bestreuen. Macht sich auch gut auf einem Brunchbüfett.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Eine witzige Idee! Ich hatte nur gelbe Paprika vorrätig. Statt Kresse kam bei mir Schnittlauch in den Naturquark, sowie auch obendrüber gestreut. Gruß movostu

29.03.2017 08:57
Antworten