Vier-Pfund-Topf


Rezept speichern  Speichern

ww-tauglich

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 07.03.2013



Zutaten

für
500 g Gulasch, Schweine-
500 g Tomate(n), auch aus Dose möglich
500 g Bohnen, grüne, gegart, auch aus Dose möglich
500 g Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer
Öl, zum Anbraten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 45 Minuten Gesamtzeit ca. 1 Stunde 5 Minuten
Das Schweinegulasch portionsweise in je 1 TL Öl anbraten, mit Salz und Pfeffer kräftig würzen. Zum Gulasch die Bohnen, klein geschnittene Tomaten und gewürfelte Zwiebeln zufügen. Alles in einem Topf ca. 30 Min. auf mittlerer Flamme garen.

Schmeckt pur sehr lecker, es kann aber auch zu diesem alten Bauernrezept Brot oder gekochte Kartoffeln gereicht werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

NessiB

So ähnlich kenne ich das Rezept von meiner Mutter. Ich habe nur das Schweinefleisch gegen Rindfleisch ausgetauscht und zum Schluss noch gekochte Kartoffelwürfel dazu gegeben. Sehr lecker!

11.04.2017 13:29
Antworten