Getränk
Herbst
Likör

Rezept speichern  Speichern

Sanddorn-Likör

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 26.02.2013



Zutaten

für
100 ml Saft, (Sanddornsaft)
700 ml Schnaps, (Korn)
150 g Kandiszucker, weißer
evtl. Vanillezucker
evtl. Rum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in eine ausreichend große Flasche geben und stehen lassen, bis sich der Kandis gelöst hat. Wer mag, kann den Likör noch mit Vanillezucker oder einem zusätzlichem Schuss Rum verfeinern.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Leipziger73

Habe jetzt ein ähnliches Rezept ausprobiert, finde den Ansatz aber etwas dünnflüssig. Den Sanddornlikör aus dem geschäft kenne ich etwas "zähflüssiger". Wird das noch, oder wie bekomme ich den "sämiger"?

05.09.2015 17:40
Antworten