Extra-Grün


Rezept speichern  Speichern

ein kühler Cocktail mit Kiwi, ohne Alkohol

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 24.02.2013 111 kcal



Zutaten

für
2 Kiwi(s)
4 cl Ananassaft
2 Spritzer Limettensaft
8 cl Apfelsaft
3 cl Sirup (Waldmeistersirup)
n. B. Eiswürfel
8 cl Zitronenlimonade

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Kiwis schälen, klein schneiden, mit Ananassaft und Limettensaft in den Shaker geben und zerdrücken. Apfelsaft und Waldmeistersirup mit 8 Eiswürfeln in den Shaker geben und 30 Sekunden schütteln.

Durch das Barsieb auf 2 Gläser verteilen. Die Zitronenlimonade im Shaker schwenken und in die Gläser geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo, ich habe die ganzen Zutaten im Standmixer gemixt und auch nicht gesiebt. Hat klasse geschmeckt, sehr erfrischend und irgendwie gesund. Tolles Rezept, aber so extra grün war das Getränk nicht. Also, durch den Namen und Zutaten habe ich einen grasgrünen Cocktail erwartet! Ist aber ok, Hauptsache es schmeckt. Grüße Goerti

17.03.2013 22:51
Antworten