Frühstück
Getränk
Resteverwertung
Schnell
Shake
Studentenküche
alkoholfrei
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Tomaten-Parmesan Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 22.02.2013



Zutaten

für
2 Tomate(n)
1 Paprikaschote(n), rote
1 Bund Rucola
1 EL Pesto, (Basilikum-)
1 kl. Glas Eis, (Crushed Ice)
200 ml Tomatensaft
Salz und Pfeffer
Tabasco
Parmesan, zur Deko

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Die Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen, die Haut abziehen und die Stielansätze entfernen. Die Paprikaschote und Rucola putzen und waschen. Alles in Stücke schneiden. Alle Zutaten, bis auf Parmesan und Gewürze, pürieren. Mit Salz, Pfeffer und einem Schuss Tabasco abschmecken. In Gläser füllen und mit geriebenem Parmesan bestreuen oder mit einem Parmesanstück dekorieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tüte101

Sehr lecker. Ich hatte eine Verwendung für einen Tomatensalat vom Vortag gesucht und dein Rezept war super. Habe damit natürlich das Schale abziehen gelassen. Aber ging trotzdem super. Danke :)

19.08.2019 23:00
Antworten
patty89

Hallo lecker und gesund! Danke für das Rezept LG patty

22.10.2018 13:47
Antworten