Möhrensalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

nach Omas Art

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 12.02.2013 168 kcal



Zutaten

für
1 kg Möhre(n)
2 Tüte/n Vanillezucker
50 g Zucker
½ Zitrone(n), den Saft davon
1 EL Öl
1 Apfel

Nährwerte pro Portion

kcal
168
Eiweiß
1,83 g
Fett
2,16 g
Kohlenhydr.
35,32 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Zuerst die Möhren und den Apfel schälen und raspeln. Den Vanillezucker und den Zucker hinzugeben. Eine halbe Zitrone auspressen und den Saft über den Salat geben. Jetzt noch das Öl hinzugeben und alles vermengen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Spiesra

super einfacher, leckerer und saftiger Möhrensalat! Ich habe bei diesem Rezept den Vanillezucker durch normalen Zucker ersetzt und die Zitrone, da ich keine im Haus hatte durch ein paar schuss Essig. Schmeckte echt super! Danke für das Rezept!

28.11.2015 12:25
Antworten