Sechser Kartoffelsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 06.02.2013



Zutaten

für
6 Kartoffel(n)
6 kleine Äpfel
6 Ei(er), hart gekocht
6 Gewürzgurke(n)
6 Scheibe/n Ananas
1 kl. Glas Remoulade

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Kartoffel gut waschen und mit der Schale ca. 20 Minuten kochen, abschrecken und pellen. Die Äpfel schälen, die Eier 10 Minuten kochen. Alle Zutaten in kleine Stücke oder Ringe schneiden und mit der Remoulade gut vermengen. Wer mag, kann noch eine kleine Zwiebel zugeben und mit Salz und Pfeffer nachwürzen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sandra2908

Ich war erst skeptisch ,den Salat ohne Ananas kannte ich schon -aber ich habe es ausprobiert .Es gibt den Salat eine zusätzliche frische Note .Mein Sohnemann kam noch auf die Idee eine Prise Curry mit dran zu machen -sehr lecker !

23.03.2013 17:46
Antworten