Gemüse
Hauptspeise
Nudeln
Schnell
einfach
kalorienarm
fettarm
Fisch
gekocht

Rezept speichern  Speichern

Spaghetti mit Lachs und Zucchini für Diätwillige

ww-geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 29.01.2013



Zutaten

für
80 g Spaghetti
2 kleine Zucchini
1 TL Öl
4 TL Kondensmilch
wenig Wasser
60 g Räucherlachs, gewürfelten
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln garen.
Zucchini und Knoblauch würfeln und im heißen Öl anbraten. Kondensmilch und wenig Kochwasser zugeben, Räucherlachs unterrühren und alles mit den Nudeln vermischen.

Dieses Gericht hat 7,5 P.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ichundichxy

Hallo. Habe nach Zucchinirezepten geschAut. Wie schön das es auch "leichte" gibt. Mangels Kondenzmilch habe ich Cremefine genommen. Mit Gekörnter Brühe und Petersilie abgeschmeckt. Lecker!!!! Und sehr schnell. Danke und 5 Sterne.

06.09.2016 18:13
Antworten
Koelkast

Punkte müsst ihr nochmal überrechnen, ich arbeite mit dem völlig veralteten Punktesystem. Die könnt ihr aber wahrscheinlich leicht eurem verwendeten Punktesystem angleichen...

14.02.2013 18:08
Antworten