Braten
Brotspeise
Camping
Frühstück
Snack
Studentenküche
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Küchenmeisterstulle

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 26.01.2013



Zutaten

für
4 Scheibe/n Toastbrot
2 Scheibe/n Kochschinken
2 Scheibe/n Käse
3 Ei(er), verquirlt
Butter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Min. Koch-/Backzeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 20 Min.
Die Toastscheiben mit Butter bestreichen, 2 davon mit Schinken und Käse belegen und zuklappen. Im verquirlten Ei wenden, sodass sich der Toast mit dem Ei vollsaugt.

Dann in einer Pfanne von beiden Seiten braten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Arita003

Dieses Gericht ist seit vielen Jahren eines von viel Highlights des Gasthofs \"AmLehngut\"in Euba bei Chemnitz genau wie die vielen anderen Gerichte nur zu empfehlen...einfach super lecker!

05.05.2018 18:29
Antworten
MrsSparrow

Perfekt! Habe es vor 10 Jahren sehr oft gegessen und nun bin ich wieder darauf gestoßen. Fantastisch! Habe es allerdings mit Vollkorntoast und Putenwurst gemacht. Sehr lecker!

16.04.2017 14:50
Antworten