Fleisch
Gemüse
Hauptspeise
Sommer
Schwein
Schmoren
Lactose
ketogen
Low Carb
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Italienische Schweinerouladen

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 15.01.2013 1001 kcal



Zutaten

für
1 Zwiebel(n)
8 EL Öl
1 Dose Tomate(n), 425 ml
30 g Pinienkerne
12 Steak(s), (Minutensteaks vom Schwein)
100 g Frischkäse
2 EL Pesto, grünes
100 g Tomate(n), getrocknete, in Öl eingelegt
2 TL Honig
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
1001
Eiweiß
111,26 g
Fett
55,53 g
Kohlenhydr.
10,37 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Zwiebel hacken und in 1 EL Öl andünsten. Dosentomaten zufügen und zerkleinern. Einmal aufkochen und mit Salz, Pfeffer und Honig abschmecken.

1 EL ÖL erhitzen und die Pinienkerne darin 4 Min. rösten.
Minutensteaks etwas flacher klopfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Frischkäse und Pesto verrühren. Steaks damit bestreichen. Mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen belegen, aufrollen und mit Holzspießchen feststecken. Rouladen im restlichen Öl anbraten, Tomatensoße zufügen und ca. 10 Min. schmoren.

Dazu passen am besten Nudeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

pralinchen

Hallo, freut mich, daß es geschmeckt hat. Und danke, für die gute Bewertung LG Pralinchen

17.11.2018 13:13
Antworten
2014lasse

Das war sehr lecker uns hat es super geschmeckt dafür bekommst du volle Punktzahl von uns

15.11.2018 16:34
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Hab noch mit Knoblauch abgerundet, allen hat es super geschmeckt, was will man mehr. Wird sicher noch öfter wiederholt. Besten Dank für die Idee!!

19.02.2014 14:42
Antworten
Biwo66

Es war sehr lecker ! Es wir auf jedenfall wieder gekocht

30.08.2013 12:46
Antworten