Eselchens Sahne-Salat-Dressing


Rezept speichern  Speichern

am leckersten über Blattsalaten

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 11.01.2013



Zutaten

für
50 ml Cremefine
10 ml Rapsöl
10 ml Wasser
1 TL Senf, mittelscharf
1 TL Essig
1 Prise(n) Zucker
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
1 Prise(n) Paprikapulver, scharfes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Angegebene Zutaten vermengen. Das Dressing schmeckt am besten zu einfachen Blattsalaten.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Ein leckeres Dressing, das sehr gut zu Blattsalat passt. LG

22.05.2020 13:31
Antworten
bBrigitte

Hallo, ein sehr leckeres Dressing. LG Brigitte

26.08.2018 15:40
Antworten
Mooreule

Hallo, mmh, ein leckeres Salatdressing. Hatte noch einen Rest Sahne das ich anstelle des Cremefine genommen habe. Danke für das schöne Rezept, mach ich gerne wieder. Foto hab ich auch gemacht. Liebe Grüße Mooreule

22.07.2018 13:14
Antworten
kälbi

Auch ich habe statt Cremefine Sahne verwendet. Ein einfaches, schnelles und doch sehr feines Dressing. Hat uns sehr gut geschmeckt. LG Petra

04.07.2018 09:20
Antworten
Kräuterweible9

Hallo Eselchen 87, brauchte heute schnell eine leckere Salatsoße für unseren Eisbergsalat. Die Zutaten hatte ich alle da (habe nur statt Cremefine Schlagsahne genommen), Soße war schnell gemacht und superlecker. Dafür 4 Sterne. Danke für das Rezept. LG Iris PS: Bild lade ich noch hoch...

04.06.2014 16:17
Antworten