Gemüse-Nudel-Pfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 19.12.2012 700 kcal



Zutaten

für
1 Paket Gemüse (Butter-)
1 Pck. Nudeln, oder Gnocci
1 Becher Sahne
150 ml Gemüsebrühe
1 Stiel/e Liebstöckel
etwas Knoblauch
1 Schuss Weißwein

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nudeln kochen, bis sie halb gar sind.
In einer Pfanne das Gemüse anbraten und die Sahne sowie die Brühe dazugeben. Einköcheln lassen, bis es sämig wird. Dann die Nudeln dazugeben und noch etwa 4 min ziehen lassen, bis die Nudeln gar sind. Bei Bedarf etwas Nudelwasser zugeben und den Wein. Abschmecken und den Liebstöckel oben drauf streuen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SunnyKida

Ich fand es ganz schnell und einfach war sehr lecker und auf die Sahne habe ich verzichtet. Danke für diese Einfache Idee. Lg SunnyKida :)

05.10.2017 16:27
Antworten
movostu

Bei mir mit viel Frischgemüse, aber ohne Sahne. Gruß movostu

02.08.2016 00:57
Antworten