Pizza-Baguette


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 20.12.2012



Zutaten

für
2 Baguette(s), (La Flute)
40 g Butter
4 EL Sahne
100 g Käse, (Emmentaler)
5 Champignons
50 g Kochschinken
50 g Schinken, roher
1 Zwiebel(n)
100 g Tomatenpaprika
Salz und Pfeffer
Oregano
Paprikapulver
Basilikum
Thymian

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Brote halbieren, den Emmentaler reiben, Champignons, Schinken, Zwiebel und Tomatenpaprika klein schneiden und alles zu einer Masse verarbeiten, die Sahne dazugeben, alles gut würzen. Die Masse auf das Brot streichen und bei 200°C ca. 10 – 15 Min. überbacken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Julinika

Ich habe auch den Rohschinken durch Salami ersetzt und die Pilze weg gelassen (Männe mag keine). Käse habe ich gemischt (Gouda und Emmentaler). Wirklich lecker und ein schnelles Abendessen. Vielen Dank!

15.04.2021 18:37
Antworten
bBrigitte

Hallo, die waren sehr lecker,habe nur den Rohschinken gegen Salami ausgetauscht. LG Brigitte

26.07.2019 11:17
Antworten
cj83

Hallo, oh stimmt, das habe ich gar nicht geschrieben. Die Butter wird zimmerwarm mit den klein geschnittenen Zutaten zu einer Masse verarbeitet, der dann die Sahne (ca. 4 EL) zugefügt wird. Gruß und gutes Gelingen, cj83

27.07.2014 16:44
Antworten
TheNova1978

Hallo, was muss ich bitte mit der Butter machen?

26.07.2014 18:47
Antworten