Leo


Rezept speichern  Speichern

das Trend-Getränk nach Aperol Sprizz und Hugo

Durchschnittliche Bewertung: 3.63
 (17 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 17.12.2012



Zutaten

für
125 ml Wein (Roséwein)
125 ml Mineralwasser
2 cl Sirup (Holunderblütensirup)
3 Eiswürfel
1 Scheibe/n Zitrone(n)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Die Eiswürfel und die Zitronenscheibe in ein Weinglas geben. Roséwein und Holunderblütensirup zugeben und alles mit Mineralwasser auffüllen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Für mich gab es den LEO und er war erfrischend und sehr lecker, danke. LG DolceVita

16.03.2021 09:58
Antworten
yatasgirl

Hallo Lecker und erfrischend, hat meinem Mann sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

28.07.2020 20:33
Antworten
triumphtr3

Sehr lecker , erfrischend

13.06.2020 20:30
Antworten
Fee56

Also mir schmeckt er auch...er wurde bei einer Hochzeit angeboten...Habe ihn probiert und für sehr gut befunden...

30.05.2017 18:40
Antworten
laurinili

Hallo, nachdem mir Aperol und Hugo auch langsam zu viel des guten geworden ist ..... bin ich auf diese leckere Alternative gestoßen. Danke! LG Laurinili

30.10.2016 16:55
Antworten
GourmetKathi

Lecker, mal was anderes als immer Hugo! GLG Kathi

29.07.2015 20:35
Antworten
Lunasch

Wir waren vor kurzem in Urlaub in Südtirol, da probierte ich dieses Getränk unter einem anderen Namen aus. Zuhause angekommen suchte ich nach einem entsprechenden Rezept und siehe da, hier wurde ich fündig. Sommer, Sonne und dieses erfrischende Getränk- ein Traum.

14.06.2014 17:34
Antworten
Kilbeggan

Na ob Trendgetränk nach Hugo lassen wir mal dahingestellt, aber ein sehr erfrischendes Sommergetränk ist er allemal der Leo und den nur einen Stern (mangelhaft) von Herbsttraum kann ich nicht nachvollziehen, von mir gibt es dafür 4 Sterne.

29.07.2013 12:49
Antworten