Füllungen für Gans, Ente usw. nach Uromas Art


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. simpel 12.12.2012



Zutaten

für

Für die Füllung: Nr. 1

1.000 g Äpfel

Für die Füllung: Nr. 2

500 g Äpfel
500 g Backpflaume(n)
etwas Zucker
etwas Semmelmehl

Für die Füllung: Nr. 3

1.000 g Pellkartoffel(n)
n. B. Salz
n. B. Butterflöckchen
evtl. Magen und Herz, feingehackt

Für die Füllung: Nr. 4

500 g Kastanien
1.000 g Äpfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Füllung Nr. 1: Äpfel waschen, nicht schälen aber entkernen und in Stücke schneiden.

Füllung Nr. 2: Äpfel waschen, schälen, in Scheiben schneiden und mit den vorgeweichten Backpflaumen, Zucker und Semmelmehl mischen.

Füllung Nr. 3: Pellkartoffeln in Scheiben oder Würfel schneiden, mit Salz, Butterflöckchen, feingehacktem Magen und Herz vermischen.

Füllung Nr. 4: Kastanien von Schalen und Haut befreien, halbweich dünsten und mit den gewaschenen, geschälten und in Scheiben geschnittenen Äpfeln vermischen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gabriele9272

Hallo Skyliner_125, vielen Dank für die Anfrage. Ich würde keine Orangen nehmen - vielleicht aber getrocknete Aprikosen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG gabriele9272

17.12.2017 22:13
Antworten
Skyliner_125

Hallo Gabriele, Ich finde deine Füllungen super einfach. Ich habe mir vielleicht Gedanken gemacht wie ich das anstelle😉. Führ uns kommt die Nummer 2 in die Auswahl, Meine Frau fragt nun ob man anstelle der Pflaumen auch Orangen nehmen kann? Vielleicht magst du mir Antworten. Liebe Grüße Ludgerus

17.12.2017 10:09
Antworten