Bewertung
(5) Ø3,14
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
5 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 11.12.2012
gespeichert: 109 (0)*
gedruckt: 469 (2)*
verschickt: 3 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 04.11.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
2 Paket Schupfnudeln
1 Stange/n Lauch
Paprikaschote(n), rot oder gelb
Zucchini
500 g Putenbrustfilet(s)
1 Becher Crème fraîche
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver
  Knoblauch
 etwas Tomatenmark
  Fett, zum Braten

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Das Gemüse und das Fleisch klein schneiden und in eine Pfanne geben und gut würzen. Die Zutaten gut anbraten und ein wenig Tomatenmark rein. Noch mal durchmengen und anbraten lassen, dann die Schupfnudeln reingeben und anbraten. Dann noch mal durchmengen und dann kann man nach Geschmack noch einen Becher Crème fraîche dazugeben.