Bibbeleskäse


Rezept speichern  Speichern

Bibbeleskäse ist eine herzhafte Quarkspeise, lecker im Sommer

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 26.11.2012



Zutaten

für
1.000 g Quark
1 Becher Sahne
1 Paprikaschote(n), rot
1 Paprikaschote(n), gelb
1 Bund Radieschen
1 Prise(n) Salz
1 Msp. Pfeffer
1 Msp. Kümmelpulver
200 g Käse, (Limburger)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Quark mit der Sahne verrühren. Mit dem Salz, Pfeffer und Kümmel abschmecken. Nach Belieben Paprika und/oder Radieschen darüber streuen. Den Limburger Käse in Würfel schneiden und ebenfalls nach Bedarf darüber streuen.

Passt gut zu Pellkartoffeln oder Baguette und ist im Sommer lecker und erfrischend.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Archeheike

Hallo, ich hatte es heute als Abendessen gemacht, dazu Vollkorntoastbrot. Da ich das Gericht noch nicht kannte, habe ich mich genau ans Rezept gehalten. Es war sehr lecker. VG Heike

30.10.2020 18:58
Antworten