Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 26.11.2012
gespeichert: 25 (0)*
gedruckt: 382 (6)*
verschickt: 1 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 22.07.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

1 großes Wrap(s), (Tortilla-Wrap)
1 EL, gestr. Pesto alla Genovese
1 EL, gestr. Tomatenmark
 einige Salat - Blätter
4 kleine Tomate(n), geviertelt
4 Scheibe/n Salatgurke(n), geschälte, klein gewürfelt
Radieschen, in Scheiben geschnitten
2 EL Paprikaschote(n), klein gewürfelt
2 EL Naturjoghurt
1 EL Karotte(n), geraspelt
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: ca. 250 kcal

Das Pesto und das Tomatenmark gleichmäßig auf das Tortilla Wrap streichen, mit Salat belegen und das Gemüse darüber streuen. Naturjoghurt darüber verteilen und das Wrap zusammenrollen und genießen.

Tipps:
Das Gemüse kann selbstverständlich variiert werden, manchmal füge ich noch Pilze hinzu, mein Bruder streut gerne Käse darüber, ab und zu ersetze ich das gesamte Gemüse durch ein Ratatouille vom Vorabend, je nachdem was ich daheim habe und was noch daraufpasst. Die Wraps bieten sich auch gut als "Pausenbrot" an.