Kreppelchen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 19.11.2012



Zutaten

für
250 g Mehl
100 g Zucker
1 Pck. Vanillinzucker
3 Ei(er)
½ Pck. Backpulver
1 Becher saure Sahne
Fett, zum Frittieren
Zucker, zum Wälzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten zu einem Teig verrühren. Mit zwei Teelöffeln Kleckse aus der Schüssel nehmen und in heißem Fett ausbacken. Wer mag, kann die Kreppelchen in Zucker wälzen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

QuitscheEnte2005

also der teig rührt gerade vor mir und wird nicht fest er ist wie (sorry) rotze.Gebe jetzt noch mehr Mehl dazu in der Hoffnung es wird fester.

20.12.2017 16:08
Antworten
marinebine1

Ich hätte mal eine frage wie lange soll es ausbacken und kann man dazu auch eine Fritöse nehmen . würde mich freuen auf eine antwort da ich gerne dieses Rezept für meine Kindere ausprobieren möchte sie lieben dieses Süssgebäck lg marinebine

18.12.2013 08:34
Antworten