Erdbeer-Cappuccino


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.11.2012 76 kcal



Zutaten

für
250 g Erdbeeren
300 g Melone(n) (Wassermelone)
100 ml Saft (Holunderbeersaft)
100 ml Traubensaft
100 ml Milch, fettarme
5 g Ingwer

Nährwerte pro Portion

kcal
76
Eiweiß
1,62 g
Fett
0,79 g
Kohlenhydr.
14,89 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Erdbeeren putzen, den Ingwer schälen und das Fruchtfleisch der Melone aus der Schale lösen und würfeln. Nun die Erdbeeren, das Melonenfruchtfleisch und den Ingwer mit den Säften pürieren.

Die Milch erhitzen und aufschäumen. Die Suppe auf Cappuccinotassen verteilen und mit Milchschaum bedecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

NightAngel666

Ja ich mag den auch echt gerne. Ist mal was ganz anderes

13.08.2014 22:02
Antworten
Goerti

Hallo! Deinen Cappuccino habe ich jetzt schon zweimal gemacht. Total lecker, sehr erfrischend und schaut originell aus. Klasse Rezept. Grüße Goerti

03.08.2014 22:30
Antworten