Cocktail
Getränk
Sommer
Party

Rezept speichern  Speichern

Chilled Berry Cocktail

Durchschnittliche Bewertung: 4.74
bei 29 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 14.11.2012



Zutaten

für
2 cl Wermut, (Lillet blanc)
10 cl Limonade, (Schwepes Russian Wild Berry)
Eiswürfel, zum Auffüllen
einige Beeren, TK, Himbeeren oder nach Wahl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Lillet und Schweppes Russian Wild Berry in ein Weinglas geben und mit etwas Eis und den geforenen Beeren auffüllen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PRMEDIA

Sehr cool, besten Dank!

10.09.2019 21:14
Antworten
Janosch89

Superlecker und erfrischend fuer den Sommer !

18.11.2018 16:28
Antworten
Monika

Damit man etwas von dem Lillet schmeckt, habe ich 4 cl auf ein Glas genommen. Ein herrlich erfrischendes Getränk, welches durch die Beeren auch noch klasse aussieht. LG Monika

21.03.2016 08:14
Antworten
MaRia51

Hallo , habe gestern abend diesen Cocktail getrunken , super lecker , mir wurde gesagt das ist das "In" Getränk des Sommers . Lieben Gruß MaRia

08.08.2015 09:15
Antworten
Dacota2006

Hallo, sehr lecker. Bekam diesen Cocktail neulich bei einer Nachbarin serviert und musste mir gleich die Zutaten kaufen. Jetzt schlürfe ich gerade genüsslich mein zweites Glas und mir geht es sehr gut:-) Liebe Grüße Dacota2006

05.08.2015 21:13
Antworten
steffit123

Super lecker und eine tolle Alternative für alle die keinen Hugo oder Aperol Sprizz (mehr) mögen. Das wird mein Sommer-Getränk 2015. Danke und LG, Steffi

05.02.2015 21:44
Antworten
schaumloeffel

Wir haben es mit tiefgefrorenen Himbeeren gemacht -ohne Eis-, einfach die Beeren auftauen lassen, es war ein Gedicht, alle Gäste waren begeistert!!! Da lasse ich Hugo und Co. für stehen. LG Karin

25.12.2014 14:47
Antworten