Dessert
einfach
Frühling
Saucen
Schnell
Sommer
Süßspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeersoße a la Gabi

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 13.11.2012



Zutaten

für
250 g Erdbeeren, reif
80 g Puderzucker
1 Zitrone(n), den Saft davon

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Erdbeeren waschen, abtropfen lassen, entstielen, zerkleinern und passieren oder im Mixer pürieren. Mit Puderzucker und Zitronensaft abschmecken. Nochmals alles kurz durchmixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blondesDornröschen

einfach und lecker, bei uns gabs dazu Eis. Foto ist unterwegs aber bewerten funktionierte leider nicht, von mir sonst ein "sehr gut" LG Marion

02.08.2019 20:52
Antworten
PeachPie12

..., ich habe die erdbeersosse heute probiert, sie ist sehr lecker geworden. lg

23.02.2019 14:16
Antworten
DolceVita4456

Eine sehr leckere Erdbeersauce, ohne viel Aufwand. Statt Puderzucker habe ich meinen selbstgemachten Vanillezucker verwendet. Ich habe noch Erdbeeren kleingeschnitten und in die Sauce gegeben und dann zu Erdbeer-Joghurt-Eis serviert. LG DolceVita

06.07.2016 17:46
Antworten