Nacho-Salat


Rezept speichern  Speichern

einfach, schnell und superlecker

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 02.11.2012



Zutaten

für
1 Eisbergsalat, klein geschnitten
2 Paprikaschote(n), rot, klein geschnitten
2 Frühlingszwiebel(n), klein geschnitten
1 Gurke(n), klein geschnitten
2 Becher Crème fraîche
1 Flasche Sauce, (Salsa Sauce)
1 Tüte/n Nacho(s), Paprika-
1 Tüte/n Käse, geraspelt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zutaten so wie oben genannt in eine Auflaufform schichten. Creme Fraîche voher noch etwas salzen und pfeffern. Kühl servieren.

Das ist der Renner auf jeder Grill Party!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, ich wieder 😂 alle waren von deinem Salat begeistert. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und ein Foto für dich sowie liebe Grüße Mooreule

11.08.2019 17:44
Antworten
Mooreule

Hallo, habe gerade deinen Salat zubereitet, mit gelben Paprika und die Nachos nur zur Deco drauf getan. Mag bei uns nicht jeder, dafür mag ich sie um so lieber. Was ich auch toll finde noch mal ein Nacho-Salat ohne Gehacktes...klasse! Jetzt bin ich mal gespannt was mein Besuch zu deinem Salat sagt. Gebe dir Rückmeldung und sag bis dahin: Liebe Grüße Mooreule

11.08.2019 09:49
Antworten
Mia006

... Wir haben 600g Mett mit Zwiebeln angebraten und anschließend die vorher zusammen gerührte Salsa-Creme fraiche-Käse-Soße mit in die Pfanne gegeben und alles kurz erhitzt. Den Salat wie im Rezept geschichtet und obendrauf die Hackfleischmasse. Darüber nochmal Käse und dann die Nachos! Macht satt und glücklich; schmeckt aber nur frisch!

21.10.2016 17:06
Antworten
Mia006

Erstmal lieben Dank für das leckere Rezept! Wir hatten den Salat auf einer Party gefunden und waren begeistert! Für ein Abendessen in einer 6-köpfigen Familie haben wir es es ein bisschen abgeändert

21.10.2016 16:59
Antworten