Peperoni im Ofen oder auf dem Grill gebacken


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 31.10.2012 385 kcal



Zutaten

für
500 g Peperoni
5 Zehe/n Knoblauch
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
385
Eiweiß
7,22 g
Fett
24,98 g
Kohlenhydr.
32,04 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Peperoni waschen und in eine große Schüssel geben. Die Knoblauchzehen pressen und dazugeben. Mit Olivenöl, Salz und Pfeffer mischen.

Den Inhalt der Schüssel auf ein Blech mit Backpapier oder Alufolie 20 bis 30 Minuten bei 175 Grad in den Ofen geben.
Für den Grill das Gemüse in kleine Alupäckchen packen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

hexe1988

Was kauft man hier für Peperonis? Die ausm Glas sind ja schon in Flüssigkeit eingelegt

05.06.2018 15:59
Antworten
streifenhoernchen

Es freut mich sehr das euch mein Rezept schmeckt :-) LG Streifenhoernchen

30.06.2013 08:43
Antworten
PeriPeri

Hallo, danke für dieses gute und einfache Rezept, werde ich jetzt öfter machen. Hatte die Minischoten als Beilage zu gebratenem Fischfilet, mit einem Spritzer Zitrone ein unglaubliches Geschmackserlebnis. LG Periperi

30.06.2013 07:47
Antworten
Rike-622

Hallo Heute gab es die Peperoni.So schön einfach in der Zubereitung und auch noch sehr lecker,so werde ich sie jetzt des öfteren machen. LG Rike

28.06.2013 22:12
Antworten