Camping
Eier oder Käse
einfach
fettarm
Gemüse
Hauptspeise
Nudeln
Party
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Resteverwertung
Salat
Schnell
Sommer
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Leichter Nudelsalat mit Feta-Käse und Tomaten

WW-tauglich, Resteverwertung

Durchschnittliche Bewertung: 2.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 30.09.2012



Zutaten

für
250 g Nudeln, frisch gekocht oder vom Vortag
½ Paket Feta-Käse, klein geschnitten
200 g Tomate(n)
Knoblauchpulver
Basilikum, getrocknet, gemahlen
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Nudeln in eine Schüssel geben. Die Tomaten klein schneiden und zu den Nudeln hinzufügen. Den Feta-Käse in kleine Stücke schneiden und ebenfalls beigeben.

Nun Knoblauchpulver, Basilikum, Salz, Pfeffer nach Bedarf hinzugeben. Kann warm oder auch kalt gegessen werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kleineschen

Nachdem mir das Ganze als sehr trocken erschien hab ich noch Olivenöl und Schmand hinzu gegeben. Dann war´s okay. Vom Geschmack her sehr interessant....

17.07.2015 11:45
Antworten