Eierlikör mit heißer Milch und Sahne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.22
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 27.09.2012



Zutaten

für
400 ml Milch
2 Gläser Eierlikör
100 ml Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Milch erhitzen und auf 2 große Gläser verteilen. 2 Schnapsgläser Eierlikör in die Milch geben und verrühren. Sahne steif schlagen. 1 bis 2 EL auf die Eierlikörmilch geben. Heiß servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo Manuela26, echt lecker....., gerne wieder ;o)! Vielen Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

22.02.2021 14:28
Antworten
Kondimaus06

Wow ist das lecker. Genau das richtige für die dunkle Jahreszeit.

25.12.2020 21:45
Antworten
Miamau

Hallo So was von lecker 😋. Gerade das Richtige für einen kalten Winterabend. Ich habe selbstgemachten Eierlikör von meiner Tochter genommen. Auf jeden Fall gibt es das wieder.

02.12.2020 21:34
Antworten
PeachPie12

seeehrrrr leckerrrr! :-)

26.11.2017 18:23
Antworten
Mooreule

Mmh, der ist ja sowas von lecker. Einfach köstlich! Foto folgt! Liebe Grüße Mooreule

09.11.2017 19:41
Antworten
küchen_zauber

Hallo, das gibt es öfter für meinen Freund. Er ist jedes Mal begeistert. Dieses Mal musste ich ohne Sahne servieren (sonst immer mit), war gerade ausgegegangen für die anderen Schokis und Kaffees. Foto folgt. LG

27.10.2017 19:26
Antworten