Cevapcici mit Schafskäsefüllung


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 25.09.2012



Zutaten

für
1 kg Hackfleisch, halb und halb
200 g Joghurt
1 TL, gehäuft Thymian, getrocknet, bei frischem Thymian doppelte Menge
1 EL Paprikapulver, edelsüß
1 TL Salz
1 EL Senf, mittelscharfer
2 EL Tomatenmark
Pfeffer, aus der Mühle nach Belieben oder Chiliflocken
1 Pck. Schafskäse, milder
2 Pck. Frühstücksspeck

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Hackfleisch mit allen Zutaten und Gewürze vermengen und abschmecken, Schafskäse in Stücken in das Hackfleisch einbetten, sodass ein Röllchen ca. 6-7 cm lang ist und einen Durchmesser von ca. 4 cm hat. Mit dem Speck einwickeln. Auf einem Grill so lange braten, bis die Röllchen gar sind.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

helgafado

Hallo Antilope, gestern hatten wir Deine Cevapcici's gegrillt. Sie waren fantastisch. Ich hatte nicht mit Schafskäse gefüllt, sondern in kleine Würfel geschnitten und unter die Hackmasse gehoben. Super saftig waren sie. Echt lecker und sie sind mal eine andere Variante um lecker zu grillen. Danke für das Rezept LG helgafado

23.07.2015 17:27
Antworten