Oreo Milchshake


Rezept speichern  Speichern

ein leckerer Milkshake mit Oreo Keksen

Durchschnittliche Bewertung: 4.15
 (38 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 24.09.2012 382 kcal



Zutaten

für
4 Keks(e) (Oreo)
200 ml Milch
1 Kugel Eis (Vanilleeis), evtl.

Nährwerte pro Portion

kcal
382
Eiweiß
18,82 g
Fett
16,13 g
Kohlenhydr.
39,29 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Kekse aus der Verpackung nehmen. In einen Mixer geben und die Kekse zerkleinern.

Die Milch in ein Glas gießen und die zerkleinerten Kekse dazugeben und umrühren. Wer mag, kann noch eine Kugel Vanilleeis dazugeben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

medina_skulic

ein gutes Rezept danke

02.05.2020 22:51
Antworten
schnucki25

super lecker......und schnell gemacht.Von den Kochkindern volle Sterne. LG

25.11.2019 19:15
Antworten
Seesmon

Kann man dafür auch fake Oreos (Neo) nehmen oder schmeckt es dann nach einem fake Oreo Milschshake?

25.07.2019 14:38
Antworten
Naoki-Kawaii

Als Jugendliche haben wir um 2 Uhr morgens natürlich auch mal die verrückte Idee zu kochen/zu backen/in der Küche zu experimentieren. Dieses Rezept hatte ich noch gespeichert und wir hatten auf Vorrat schon Eis und Kekse gekauft. Die Menge wurde gleich verdoppelt und dreifacht, als wir das erste Glas fertig hatten. Auf die Kalorien darf man dabei natürlich nicht gucken, aber macht man beim Mädelsabend eh nicht! ;D #fürUnsEinfachPerfekt Wurde beim nächsten Treffen gleich wieder gemacht!

07.10.2017 16:03
Antworten
leivjo1

Ich habe noch TK Himbeeren untergemixt. Irre lecker!

28.09.2017 20:46
Antworten
Jammybunny

Soooo Leeeecker😋😋😋 Achtung: macht süchtig!!!!

03.11.2014 21:45
Antworten
GhostRider4455

Mhh Lecker hab ich auch mal gemacht war einfach nur lecker

17.11.2013 21:50
Antworten
Raphael98

Hi kann mir jemand sagen ob es sehr nach oreo schmeckt. Und macht es ein Unterschied wen man das eis weg lässt.

18.10.2013 11:52
Antworten
thechefkoch

LECKER...

05.06.2013 13:24
Antworten
TomatenMette

Danke (:

07.06.2013 13:15
Antworten