Frucht
Getränk
Kinder
Lactose
Resteverwertung
Shake
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bananen Milch

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 23.09.2012 390 kcal



Zutaten

für
2 Banane(n)
2 EL Zucker
½ Liter Milch

Nährwerte pro Portion

kcal
390
Eiweiß
10,27 g
Fett
8,98 g
Kohlenhydr.
64,82 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Bananen schälen und in Stücke schneiden. Anschließend alle Zutaten in den Mixer geben und mixen. Die Bananenmilch in Gläser füllen und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, immer wieder lecker, bei mir ohne Zucker. Liebe Grüße Mooreule

26.08.2019 21:47
Antworten
küchen_zauber

Grundsätzlich sehr lecker, aber bei reifen Bananen braucht man keinen Zucker. Auf jeden Fall ein schnelles Frühstück und macht einige Zeit satt. LG

20.06.2018 09:33
Antworten
chey2000

Einfach und sehr lecker. Werde ich jetzt immer mal machen wenn Bananen da sind die keiner mehr so essen will. Werde es auch mal mit Vanilleeis probieren. LG Chey

09.04.2017 17:01
Antworten
patty89

Hallo ein Klassiker, immer wieder lecker Habe reife Bananen genommen und daher weniger Zucker benötigt LG Patty

27.03.2017 21:44
Antworten
sabridenn

Mein Freund liebt dieses einfache Rezept. Macht er verdammt oft. :-)

27.09.2015 12:34
Antworten