Bewertung
(1) Ø3,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 16.09.2012
gespeichert: 20 (0)*
gedruckt: 294 (4)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 23.10.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
Pfirsich(e)
Kiwi(s)
3/4 Tasse Erdbeeren
1/2 Tasse Himbeeren
1/2 Tasse Heidelbeeren
2 Tasse/n Saft, klarer (z. B. Traubensaft, weiß oder Holunderblütensaft)

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 6 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Obstauswahl ist natürlich beliebig variierbar, aber ich würde wegen der Optik mindestens eine rote, eine grüne, eine blaue und eine gelbe Frucht empfehlen.

Das Obst entkernen, schälen und in Scheiben schneiden. In einer Schüssel vermischen und etwas zuckern, wenn es noch nicht reif bzw. süß genug ist. Aber nicht vergessen, dass der Saft auch süß ist.

Nun die Obstmixtur in die Eisformen füllen und anschließend die Formen mit dem Saft auffüllen. Den Stiel einfügen und ungefähr 6 Stunden in den Tiefkühler stellen.