Grillen
Hauptspeise
Kartoffeln
Party
Schnell
Schwein
einfach
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bratwurst-Leberkäs-Kartoffel-Spieß

herzhaft und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 11.09.2012



Zutaten

für
2 Scheibe/n Leberkäse, grob
1 Paar Bratwürste, gebrüht
15 kleine Kartoffel(n), z.B. Drillinge

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Kartoffeln ca. 5 Min. vorkochen. Leberkäse und Bratwurst in ca. 2 cm dicke Stücke schneiden. Bratwurst, Leberkäse und Kartoffeln abwechselnd auf Metall- oder gut gewässerte Holzspieße stecken.
Grill vorbereiten und die Spieße erst indirekt dann kurz über der Glut grillen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

u-bratwurst

ich würde noch fetten Speck in feinen Scheiben mit aufspießen. Ansonsten frage ich mich, warum solche Rezepte nicht kommentiert/bewertet werden? Ich habe auch ein Wurstspieß Rezept eingestellt, keine Reaktion darauf. Ist das nicht fein genug? Mir gefällt dein Rezept. U.d.B.

07.07.2019 20:07
Antworten