Cocktail
Getränk
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Blow job

Cremiger süßer Shot

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 21.07.2004



Zutaten

für
2 cl Baileys Irish Cream
2 cl Bananenlikör (ich bevorzuge Bols grüne Banane)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Zutaten in ein Shotglas gießen. Kein Eis hinzufügen.
Der Shot wird OHNE Hilfe der Hände getrunken(daher der Name...)! Man erfasst das Glas mit den Lippen und legt denn Kopf nach hinten. Erfahrene lecken das Glas auf diese Weise sogar noch aus...;-)

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

deGrinch

Ich kenne das noch mit Schlagsahne oben drauf, für den Spaßfaktor 😂

14.03.2019 16:02
Antworten
schwagi

Hmmmmmh! Nach dem Ausprobieren habe ich's gleich noch mal zubereitet und dann aber in Waffel-Likörbecher eingeschenkt (reichte für 2 Stück). Das hat nicht nur super geschmeckt, sondern brachte auch noch eine Menge Spass beim "handlosen" Trinken und Verspeisen des Bechers ;-)) beschwipste Grüsse schwagi

04.07.2006 16:36
Antworten
Pusteblume2

Nomen est Omen! muß ich mal ausprobieren :-) LG Pusteblume2

16.01.2005 20:02
Antworten
moseing

Der Name ist ja super! muß ich gleich mal ausprobieren. Grüßle Moseing

11.08.2004 13:54
Antworten
Mauti

Why not? Aber ein bisschen experimentieren ist immer gut, sonst wird's langweilig ;-) LG, Mauti

27.07.2004 00:28
Antworten
karaburun

Allein der Name macht das Getränk schon interessant...*gg* lg Tanja

22.07.2004 13:44
Antworten
alina1st

Huch....wie ist denn dieser name zu deuten??:D óbs wohl was mit der konsitenz zu tun hat.... werd ich mal ausprobieren.... lg alina

22.07.2004 10:52
Antworten