Lachshäppchen mit Apfelbutter


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 30.08.2012



Zutaten

für
3 Brötchen (Vollkorn-Toasties)
1 Apfel, rot
3 kleine Cornichons
30 g Butter, mit Joghurt, weich
60 g Quark
2 TL Zitronenschale, abgeriebene
2 TL Meerrettich, gerieben
1 Pck. Räucherlachs
Salz und Pfeffer
Dill
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Toasties halbieren und rösten. Aus jeder Hälfte einen Kreis ausstechen. Den Apfel fein würfeln und die Gurken in dünne Scheiben schneiden. Beide Zutaten mit Butter, Quark, Dill, Salz und Pfeffer zu einer Paste verrühren. Die Brote damit bestreichen. Den Lachs locker darauf legen und mit der Zitronenschale und Meerrettich bestreuen. Mit Dillzweigen garnieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

B140439

Hallo, wir haben eine kleine gemütliche Abschiedsrunde gefeiert und ich wollte etwasFeines machen. Es hat wunderbar geschmeckt, es war der Hammer und meine Gäste waren begeistert.

18.09.2019 13:35
Antworten