einfach
Getränk
Likör
Party
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Prinzessin Mellis Likör

ergibt 1 Liter

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 18.08.2012



Zutaten

für
400 ml Kokosmilch
200 g Himbeeren (TK)
2 Pck. Vanillezucker
3 Spritzer Zitronensaft
200 ml Sahne
200 ml Wasser
60 ml Amaretto
60 ml Rum, weißer (Bacardi)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles zusammen in einen Mixer geben und solange mixen, bis ein cremiger Likör entstanden ist. In eine Flasche füllen und gekühlt aufbewahren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sky8113

hallo :) wie lange ist der Likör ca haltbar wenn ich ihn kühl aifbewahre?

22.05.2017 19:36
Antworten
Franzitanien

Hi :-) wie lange hält sich der Likör denn so? Ich würde den gerne zu Weihnachten verschenken. Ansonsten muss ich den wohl am 30. Dezember machen und dann meinen Mädels an Silvester anbieten :-)

14.12.2016 19:20
Antworten
19Herzchen91

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Freu mich schon darauf es demnächst mal zu machen! Werde dann auch ein Bild online stellen wenn es so weit ist. Lieben Gruß

25.11.2013 11:25
Antworten
dette1988

Guten morgen! Ich hab das Wasser zum verdünnen verwendet weil er mir ein wenig zu dickflüssig war. Aber das kqnnst auch gern weglassen ;)! Lg

25.11.2013 07:24
Antworten
19Herzchen91

Hallo :) möchte das Rezept gerne mal ausprobieren und möchte deswegen vorab wissen wofür das Wasser notwendig ist? Habe schon etliche Rezepte durchgeschaut weil ich einen Likörkorb erstellen will zu Weihnachten und das ist das erste in dem ich auf die Zutat Wasser stoße. Würde mich über eine Antwort freuen :-)

25.11.2013 00:12
Antworten