Lachsaufstrich


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Darf bei keinem Brunch fehlen

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 14.08.2012



Zutaten

für
200 g Räucherlachs
5 Stiele Dill
350 g Frischkäse
100 ml Schlagsahne
4 TL Meerrettich (Sahne-)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Lachs entweder fein würfeln oder pürieren. Dill waschen, fein schneiden. Frischkäse, Schlagsahne und Meerrettich verrühren. Lachs und Dill zufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DreiSternekoch

Vielen Dank für deinen lieben Kommentare, das Foto und deine Bewertung. Freut mich, dass dir das Rezept schmeckt.

01.06.2019 14:27
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das schöne Rezept war sehr lecker werde ich wieder machen. LG Omaskröte

30.05.2019 18:31
Antworten
nikkykretschmer

Sehr lecker. Ich hatte die zu einem Brunch gemacht und hat jedem sehr gut geschmeckt.

03.11.2018 11:34
Antworten
DreiSternekoch

Das freut mich sehr - vielen Dank für deine Rückmeldung!

03.10.2018 10:10
Antworten
jrichter1963

sehr lecker. Hab diesen Aufstrich für einen Brunch gemacht. 👍

02.10.2018 11:59
Antworten