Kiwi-Bananenshake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 13.08.2012



Zutaten

für
1 Kiwi(s)
1 Banane(n)
1 kl. Flasche/n Joghurt - Drink (Actimel, natur oder mit Vanillegeschmack)
1 Pck. Vanillinzucker
400 ml Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles zusammen im Standmixer oder mit dem Stabmixer pürieren. In einen großen Becher füllen und genießen.

Gut als Frühstückersatz, wenn man früh raus muss.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Heike609

Hallo! Ich habe den Drink auch gestern getestet. Na ja vielleicht könnte man auch etwas Honig verwenden? Nachdem ich den Drink etwas stehen gelassen habe, hat sich im Glas unten so hell bräunliche Flüssigkeit abgesetzt. Muss man halt nochmal umrühren.

08.10.2021 14:51
Antworten
s-fuechsle

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, in meinen Shake kam eine Kiwi-Gold! Liebe Grüße, s-fuechsle

24.09.2021 12:23
Antworten
s-fuechsle

Hallo Dany_1983, mir hat dein Kiwi-Bananenshake sehr gut geschmeckt! Vielen Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

24.09.2021 11:14
Antworten