Getränk
Longdrink
alkoholfrei

Rezept speichern  Speichern

Florida Milch

fruchtig mild, mit Milch und Orangensaft

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 12.08.2012



Zutaten

für
6 cl Milch
1 cl Orangensaft
1 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine - Sirup
1 cl Sahne
2 Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten im Shaker kräftig schütteln. Ohne Eiswürfel in ein Glas geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Klein - fein - lecker war die Floridamilch. LG DolceVita

28.02.2020 11:14
Antworten
ankebrandenburg

sehr lecker

15.04.2019 10:31
Antworten
küchen_zauber

Ich habe die Milch für meinen Freund gemacht. Er meinte, es sei etwas gewöhnungsbedürftig (was immer das auch heißen mag). Da ich nicht probiert habe, kann ich es nicht beurteilen. Deshalb bewerte ich erstmal nicht, aber ein Foto hab ich für dich. LG

06.06.2018 07:13
Antworten
ep1312

Hallo urmel, in Shaker mit den Eiswürfel kräftig schütteln, dann ohne die Eiswürfel in das Glas geben und Servieren. Die Zutaten werden beim shaken durch das Eis gekühlt, aber im Glas nicht verdünnt wenn das Eis schmilzt. LG Peter

31.10.2012 08:06
Antworten
urmelhelble

Äh ... in den Zutaten steht "2 Eiswürfel", und in der Beschreibung steht "ohne Eiswürfel". Heißt das: die beiden Eiswürfel mitschütteln, und dann keine weiteren Eiswürfel mehr verwenden, oder wie ist das zu verstehen? lG, urmel

30.10.2012 23:51
Antworten