Apfelsaft-Drink


Rezept speichern  Speichern

einfaches Erfrischungsgetränk für Kinder und Erwachsene

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 09.08.2012



Zutaten

für
750 ml Ginger Ale
750 ml Apfelsaft, klarer
750 ml Mineralwasser
2 Zitrone(n)
einige Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Ginger Ale, Apfelsaft und Mineralwasser in einem großen Gefäß vermischen. Zitronen in Scheiben schneiden. Ein paar Eiswürfel, Saftgemisch und jeweils eine Zitronenscheibe in die Gläser geben. Fertig!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Stöffilein

Sehr Lecker, ich mache immer noch ein paar Erdbeeren mit rein dann schmeckt es noch besser.

23.02.2021 16:28
Antworten
Estefania1

Hallo! Ich habe auch mal wieder meine alten Rezepte ausprobiert. Ich teile die Saftanteile mittlerweile grosszügiger ein als im Rezept angeben. Gerechnet für ein grosses Glas:125 ml Apfelsaft, 75 ml Ginger Ale und 25-50 ml Wasser und 2 Zitronenscheiben statt 1er. Ich habe mal ein Bild hochgeladen. LG, Estefania

01.10.2020 09:27
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Apfelsaft-Drink ist seeehr lecker und erfrischend. Hatten wir gestern beim Grillen. Danke für das leckere Rezept Liebe Grüße yatasgirl

10.09.2020 18:16
Antworten