Camping
einfach
gekocht
Hauptspeise
Nudeln
Schwein
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Birgits beste Spaghetti

schnell und lecker!

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 01.08.2012



Zutaten

für
500 g Spaghetti
1 Becher süße Sahne
1 Ei(er)
200 ml Ketchup
5 Scheibe/n Kochschinken
1 Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch, je nach Geschmack
Salz und Pfeffer
Worcestersauce
Tabasco
Oregano
Estragon
Basilikum
Kerbel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Schinken in Würfel schneiden, Zwiebel fein hacken und beides in Öl anbraten. Spaghetti bissfest kochen. Restliche Zutaten in einer Schüssel verrühren und zu dem Schinken und den Zwiebeln geben und erwärmen. Dann mit den gekochten Spaghetti vermischen. Vor dem Servieren noch etwas durchziehen lassen.

Dazu passt ein grüner Salat.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

maus809

Ich fand sie sehr lecker,besonders der Estragon hat mir sehr gut dazu geschmeckt,kannte ich in Nudelsoßen bisher so noch nicht. Wird es auf jeden fall öfters bei uns geben,ist auch schnell gemacht. Ich habe nur anstatt Ketchup,passierte Tomaten genommen. Lg Mas809

27.09.2012 12:42
Antworten