Beerenbowle


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 10.07.2004



Zutaten

für
1 kg Beeren, TK-gemischte
2 EL Zucker
2 Orange(n), den Saft
6 cl Likör (Johannisbeerlikör)
2 Flaschen Mineralwasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 6 Stunden Gesamtzeit ca. 6 Stunden 15 Minuten
Die Beeren auftauen lassen, Zucker, Orangensaft und Likör zugeben, den Ansatz kühl stellen, 5-6 Stunden durchziehen lassen. Das gut gekühlte Mineralwasser kurz vor dem Servieren zur Bowle gießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

susa_

Löffelchen????

10.07.2007 14:27
Antworten
merkurmaedchen

hört sich ja sehr lecker an.. ich frag mich nur wie man die beeren aus dem glas fischen kann? picksen lassen die sich ja wohl weniger...?

09.07.2007 22:12
Antworten